Kitzbühel

Arnie: So verläuft
 sein Österreich-Trip

Teilen

Arnold Schwarzenegger hat bei seinem Österreich-Besuch volles Programm.

Das Hahnenkammrennen in Kitzbühel wird Arnold Schwarzenegger in seinem Terminkalender fett markiert eingetragen haben. Nie verpasst der gebürtige Steirer die Herrenabfahrt auf der Streif. Auch in diesem Jahr ist Arnie wieder mit von der Partie und wird die legendäre Weißwurstparty im Hotel Stangl­wirt gemeinsam mit Niki Lauda eröffnen.

Geheim in Lech.
Noch bevor sich der ehemalige US-Gouverneur in der Gams­stadt feiern lässt – wo er neben den Rennpisten auch die Party-Pisten unsicher machen wird –, will er sich noch nächste Woche in Lech bei Tiroler Freunden entspannen. Und: Arnie wird Hirscher & Co. beim Nachtslalom in Schladming anfeuern.

Stiefel auf Twitter.
Ob er wie im Vorjahr von Sohn Patrick begleitet wird, ist noch nicht klar. Auf jeden Fall im Gepäck dürfte er ein Paar seiner geliebten Cowboy-Stiefel haben, die er gestern stolz auf Twitter präsentierte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Arnold Schwarzenegger besucht Schladming