Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke

Action-Star

Arnie: So viel Spaß bei Terminator-Premiere

In Berlin wird er von den vielen Fans bejubelt & witzelt mit Emilia Clarke.

Arnold Schwarzenegger mag zwar schon 67 Jahre alt sein, doch zum alten Eisen gehört er damit noch lange nicht. Das zeigte er nicht nur in seinem neuen Film "Terminator: Genisys", sondern auch bei der Premiere in Berlin. Dort war ihm anzusehen, dass er das Bad in der Menge und den Rummel um seine Person noch immer total genießt. Und neben einer feschen Lady wie Co-Star Emilia Clarke erst recht.

Beliebt
Mit ihr hatte die steirische Eiche auch besonders viel Spaß und postete auch gleich ein witziges Video auf Facebook. "Manche Schauspieler machen Stunts. Emilia Clarke ist so fantastisch, sogar ihre Augenbrauen machen Stunts", schreibt er zu dem kurzen Clip.

Ein weiterer Beweis, dass Arnie noch immer zu den Größen des Show-Business gehört: die Fans warteten seit sieben Uhr früh, um den Superstar auch einmal live zu erleben und bejubelten den Actionhelden mit "Arnie"-Chören.