Film-Premiere in Wien

Arnie-Sohn im Anflug

Teilen

Der Andrang im Wiener Village Cinema wird am Dienstag groß sein.

Es ist die erste Hauptrolle für Patrick Schwarzenegger (24) in einem Hollywood-Blockbuster. Kleinere Rollen in TV-Serien und Kinofilmen absolviert der Sohn von Arnold Schwarzenegger (70) schon seit zwölf Jahren. Im romantischen Drama Midnight Sun hofft Patrick nun an der Seite von Bella Thorne auf seinen großen Durchbruch und darauf, endlich in die – riesigen – Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Kommt Patrick mit Papa Arnold nach Wien?

Und dafür macht Schwarzenegger jr. auch einiges. So wird er wahrscheinlich schon morgen in Wien landen und am Dienstag einen wahren PR-Marathon absolvieren. Im Park-Hyatt-Hotel wird er am Nachmittag Interviews mit der heimischen Presse machen, bevor er am Abend im Wiener Village Cinema auf der Landstraße am Red Carpet strahlen wird.

Ob Papa Arnie seinen Sohn begleitet, ist noch offen. Falls ja, wird er sich aber dezent im Hintergrund halten und Patrick das Rampenlicht gönnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.