Arnold Schwarzenegger & Sohn Joseph Baena am Oktoberfest

Rares Foto

Arnie zeigt Sohn Joseph die Wiesn

Stolzer Papa: Arnold mit unehelichem Sohn in München.

Zuletzt flitzte Arnold Schwarzenegger (69) mit seiner Freundin Heather Milligan (42) auf dem Fahrrad durch die Münchner Innenstadt. Am Bahnhof kam es dann zu einer lustigen Begegnung mit der Münchner Polizei.

Und – eine kleine Sensation – am Oktoberfest zeigt er sich jetzt mit seinem unehelichen Sohn Joseph, der offenbar gerade Geburtstag feiert. Im Internet postet er nämlich unter dem ersten gemeinsamen Foto (siehe rechts): „Happy birthday!“

Stolzer Papa
Dazu liefert der stolze Papa noch weitere Informationen: Joseph sei ein großartiger Student und Athlet. „Ich bin sehr stolz auf dich, ich liebe dich“, so Arnie liebevoll.     

© instagram.com/schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger & Sohn Joseph Baena am Oktoberfest
× Arnold Schwarzenegger & Sohn Joseph Baena am Oktoberfest

Foto: (c) instagram.com/schwarzenegger