ANTM: Wer wird gewinnen?

Die besten Vier

ANTM: Wer wird gewinnen?

Kurz vor dem großen Live-Finale fliegt noch ein Model aus der Show.

Melanie Scherieu und ihre Fach-Jury haben die Spreu vom Weizen getrennt. Einfach war es bei weitem nicht, aus über 5.000 Bewerbern die letzten vier Kandidaten herauszupicken, die das größte Potential in der Mode-Branche haben und es verdienen, ins Finale von Austria's Next Topmodel zu kommen. Mia aus Wien, Angelina aus Tirol, Gloria aus Vorarlberg und Fabian aus Salzburg konnten sich am Ende gegen die Konkurrenz durchsetzen und rittern nun um den großen Sieg.

Doch welcher der Vier hat es verdient, die Castingshow zu gewinnen? Wer soll Austria's Next Topmodel werden? Stimmen Sie ab!

Favoriten
Angelina, Mia, Fabian und Gloria schafften es, während der vielen Wochen der Show fast immer eine perfekte Leistung abzuliefern, doch im Finale am 19. Jänner müssen sie sich noch einmal ganz besonders anstrengen, denn es geht um alles oder nichts. Wer tritt in die Fußstapfen von Vorjahressieger und Versace-Model Oliver Stummvoll?

Einer fliegt noch
Im Halbfinale wurden Melisa und Tassilo nach Hause geschickt und auch im Finale muss noch ein Kandidat oder eine Kandidatin die Show verlassen. Nach ihrem bisher glamourösesten Catwalk für Philipp Plein in Monte Carlo ist eine/r von ihnen direkt aus dem Rennen. Nur zu dritt geht es also nach Wien zum Live-Finale.