Barbara Meier: Erster Urlaub mit Baby

Entspannung pur

Barbara Meier: Erster Urlaub mit Baby

Neu-Mama Barbara Meier im ersten Urlaub mit ihrer kleinen Tochter.

Wenige Wochen ist die kleine Tochter von Model Barbara Meier und ihrem Ehemann, dem Unternehmer Klemens Hallmann, nun alt. Und schon geht es mit Mama und Papa in den ersten Urlaub. Auf einer Jacht lässt es sich die kleine Familie gut gehen. 

Barbara Meier: Entspannung vor Arbeit

Meier schreibt zum Insta-Posting: "Ein paar Tage Auszeit mit meiner kleinen Familie am Meer, bevor bald die ersten Jobs wieder losgehen." Dazu sieht man Barbara herrlich entspannt in einer leichten Tunika, aufs Wasser schauend.

Mehr Nachwuchs für Meier und Hallmann

Barbara Meier hat schon Lust auf Baby Nr. 2. Zu GALA sagt sie: "Wir haben uns von Anfang an zwei bis drei Kinder gewünscht. Durch unsere Tochter wird dieser Wunsch bestärkt."
 
Video zum Thema: Barbara Meier: Erster Urlaub mit Baby
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen