Barbara Meier verrät: Es wird ein ...

Nachwuchs

Barbara Meier verrät: Es wird ein ...

Vor genau einem Jahr feierten Model Barbara Meier und Klemens Hallmann eine wahre Traumhochzeit in Venedig. Jetzt ist das Familienglück perfekt: Die 33-Jährige ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Im Interview mit der GALA verriet das Top-Model nun das Geschlecht des Kindes.

Barbara Meier Klemens Hallmann © Getty Images

"Es wird ein Mädchen!" Über die Erziehung seien sie und ihr Mann sich einig: Das Kind soll "genauso traditionell wie wir" erzogen werden, "mit Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit". Barbara Meier weiter: "Ein bisschen schwieriger wird es mit der Bodenständigkeit, denn Klemens und ich haben auf der ganzen Welt Freunde. Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist. Aber uns ist sehr wichtig, dass unsere Tochter lernen wird, dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss."
 
Barbara Meier Klemens Hallmann © Instagram
 
Am Dienstag feierte das Paar ihren ersten Hochzeitstag. Klemens Hallmann überraschte seine Barbara dabei mit einem Rätsel und 1.000 roten Rosen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der schönste 1. Hochzeitstag, den ich mir hätte wünschen können! ❤️ Er hat in einem wunderschönen Raum mit 1000 roten Rosen geendet! Aber der Weg dahin war so spannend und super aufregend!! Klemens weiß, wie sehr ich Rätsel liebe!! ???? Deswegen hat er mich heute auf eine Rätsel-Reise geschickt und erst als ich alle gelöst hatte, wusste ich, wo unser Abendessen stattfindet! Es hat so unglaublichen Spaß gemacht! ???? Im Laufe des Tages werde ich meine Rätsel in meiner Story posten, dann könnt Ihr miträtseln und schauen, ob Ihr auch alle lösen hättet können! ????????‍♀️. ???? PS: weil so viele denken, die Rosen würden auf dem Müll landen... das tun sie natürlich nicht!! Ich habe nur ein paar wenige behalten. Den Rest haben wir allen Mitarbeiterinnen in Klemens‘ Firma geschenkt! So hatten alle ein wenig Freude daran und es war ein Dank, dass alle in der Krise so gut zusammen gehalten haben. Und ein paar gingen an die Mitarbeiter im Hotel ☺️ Für mich allein hätte es „nur“ einen kleinen Strauß oder eine einzelne Rose gegeben ???? Zusätzlich unterstützt es natürlich auch den lokalen Handel. (Zumindest ein wenig...) #hochzeitstag #roterosen #sherlock #sherlockbarbara #rätsel #biglove #besthusbandever

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum