Beauty-Doc lässt Fäuste sprechen

Schlagfertig

Beauty-Doc lässt Fäuste sprechen

Der bekannte Doktor Artur Worseg tauscht das Skalpell gegen Boxhandschuhe. 

Hantiert Artur Worseg (51) sonst mit dem Skalpell, schwingt er am 22. Jänner in der Wiener Praterhalle als Einlage zu einem WM-Fight die Boxhandschuhe. Um genau zu sein, weiß der Mann genau, was er da tut. Denn einfach nur so aus Jux und Tollerei will sich der bekannte Doktor nicht mit einem anderen schlägern.

Thai-Boxen
Worseg mochte schon immer fernöstliche Kampfsportarten. Trainierte er früher Taekwondo, übt er sich seit vier Jahren im Thai-Boxen. "Seine Rechte ist stark!“, so Trainer Foad Sadeghi. Worsegs Gegner Markus Wagner ist freilich kein Profi, sondern Chef eines Aufsperrdienstes – aber nicht minder motiviert. Der Arzt zuletzt: "Auf dieses Erlebnis freue ich mich!“