Neuer Podcast

Bellowitsch ist "gesund & glücklich"

Teilen

Die bekannte Radio- und TV Moderatorin Kati Bellowitsch startet am 10. Oktober ihren neuen Lifestylepodcast „gesund & glücklich“. 

„In meinem Podcast beschäftige ich mich mit den wichtigen Themen Gesundheit, Ernährung, Fitness und mentale Gesundheit. Dabei bin ich jeweils mit einer ÄrztIn oder ExpertIn zu einem spannenden Gesundheitsthema im Gespräch. Jeden Dienstag erscheint eine neue Folge.“, so Moderatorin Kati Bellowitsch über ihr neues Projekt. 

Den Auftakt macht einer der bekanntesten Ärzte Österreichs, Univ. Prof. Dr. Siegfried Meryn. In der Folge „Schlank auf Rezept“ spricht der Mediziner unter anderem über die aktuellsten Erkenntnisse rund ums Thema Abnehmen - von der „Kleeblatt-Methode“ bis zu den wirkungsvollsten Medikamenten.

Podcast-Start

Kathi Bellowitsch

Kathi Bellowitsch

© Kathi Bellowitsch
× Kathi Bellowitsch

„gesund & glücklich“, der neue Lifestylepodcast wird konzipiert, kreiert, gehostet und produziert von Moderatorin und Content Creatorin Kati Bellowitsch. Zu hören ab 10. Oktober 2023 auf allen gängigen Streaming-Plattformen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.