Neuer Job und Auto zerkratzt

Cathy Lugner Freud & Leid

Teilen

Es war eine mehr als nur aufregende Woche für Mörtels Noch-Ehefrau.

Mitten im Scheidungs-Drama von Richard (84) und Cathy Lugner (26) erfuhr die Noch-Ehefrau, dass sie ihren Job in der Lugner City los ist. Mörtel hat Cathy ganz einfach gekündigt und sie und Tochter Leonie (8) ohne Geld quasi auf die Straße gesetzt. Ein unfeiner Zug des Baumeisters. Inzwischen kann Cathy aber wieder aufatmen.

Cathy ist das neue Disneyland-Werbegesicht

Deal. Das Ex-Playmate darf sich nämlich auf ihren neuen Job bei Disney freuen. Schon Ende November geht es für sie nach Paris, wo sie mit Leonie für Fotos als neues Testimonial für das europäische Disenyland posieren wird. Ein wahrer Karriere-Schub für Cathy!

Ärger. Doch auf die Erfolgsmeldung folgte sogleich der nächste Dämpfer für die Blondine. Ihr Porsche wurde demoliert! Abgestellt war der Wagen in der Garage der Lugner City. Als Cathy zu ihrem Auto zurückkam, waren auf Fahrertüre und Motorhaube tiefe Kratzer.

Dass Cathy Lugner stark polarisiert, ist nichts Neues. In diesem Falle gingen die Vandalen aber zu weit. Cathy will das nicht einfach hinnehmen und Anzeige erstatten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.