Nach Aussprache

Cathy wieder zurück in ihrem Haus

Teilen

Mega-Einkauf in Lugner City und geheimes Treffen mit Richard.

Er war gerade in Tirol angekommen, als Richard Lugner (83) Freitagabend erfuhr, dass Noch-Gattin Cathy in der Villa auf ihn wartet. Sofort machte Lugner kehrt und fuhr nach Hause. Dort traf er auf Cathy, die mit Tochter Leonie auch die Nacht in der Villa verbrachte. Was genau die Lugners besprochen haben, soll aber geheim bleiben.

Rückkehr an den lugnerschen Pool und in die Lugner City

Tags darauf postete Cathy ein Foto von sich am lugnerschen Pool. Danach stand ein Mega-Einkauf von Lebensmitteln in der Lugner City auf dem Programm. Den Porsche vollgepackt mit Essen, das laut Lugner-City-Insidern Mörtel spendierte, ging das Paar aber wieder getrennte Wege und Cathy fuhr in ihr Haus nach Süßenbrunn.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.