Christian Rainer & Nadja Bernhard

Nach über vier Jahren

Rainer & Bernhard: Trennung!

Nach Liebes-Aus: Sie urlaubt solo in Zürs, er soll schon eine Neue haben.

Liebes-Aus bei Österreichs Power-Traumpaar: Zwischen Profil-Herausgeber Christian Rainer und ORF-Lady Nadja Bernhard ist es aus. Schon seit Monaten verdichten sich Gerüchte über eine Liebeskrise, jetzt deutet alles auf eine endgültige Trennung hin. Insidern zufolge beendeten sie ihre Beziehung vor einigen Wochen.

Alleine am Berg

Ein offizielles Statement der beiden, die über vier Jahre zusammen waren, gibt es bislang nicht. Aber: Nadja Bernhard (41) macht derzeit solo Urlaub in Lech und postet auf Instagram Fotos vom Ski-Trip. Nach gebrochenem Herzen klingt die ZIB-Moderatorin nicht. "Sunny side up", schreibt sie zu ihrem Schneefoto - sie ist auf der Sonnenseite! 

 

adelberg sunny side up #wow #whataday #zürs #bestskiingever

Ein Beitrag geteilt von Nadja Bernhard (@nadja.bernhard) am

Frisch verliebt

Trübsal soll auch Christian Rainer nicht blasen. Gerüchten zufolge hat er schon eine neue Flamme. Viel ist über die Dame nicht bekannt. Nur, dass sie blond sein soll, hat sich herumgesprochen. Rainer und Bernhard waren über vier Jahre zusammen. Für ihn war das ein Beziehungs-Rekord.