Conchita

Großes Show-Finale

Conchita als Style-"Queen of Drags"

Auch im Show-Finale zeigte Wurst, dass er stylingtechnisch die Nase vorne hat.

Mode. Im Finale der neuen ProSieben-Show Queen of Drags setzte sich Favorit Savvas alias Yoncé Banks durch. Die wahre Queen bleibt für die Fans aber immer ESC-Star Conchita Wurst (31).

© Queen of Drags
Conchita
× Conchita

Alleine die Outfits des Juroren zeigen, wie wandelbar er ist. Die schönen Looks hat er aber hauptsächlich österreichischen Star-Designern zu verdanken. Sowohl Juergen Christian Hoerl als auch Thomas Kirchgrabner designten aufwendige Stücke für Wursts großen Auftritt. Ob goldener Zweiteiler von Kirchgrabner, überdimensionaler Mantel oder modischer Brustpanzer von J.C. Hoerl – Conchitas Looks stachen heraus.

© Queen of Drags
Conchita
× Conchita

Highlight. Nicht nur Wursts Kleidung fiel auf, sondern auch er selbst. Heidi Klum (46) und Bill Kaulitz (30) gingen neben ihm fast schon unter. Schließlich ist es Conchita gelungen sich über die Jahre immer neu zu erfinden und der Musiker hat die meiste Erfahrung mit dem Thema Dragqueens und ist schon jetzt die Königin der TV-Herzen.