Premiere von "T.O.M" in Eisenstadt

Conchita fast nackt und Fans drehen durch

Conchita feiert zudem Live-Comeback: Am Samstag in Eisenstadt und ab Februar in ganz Österreich.

Am Samstag singt Conchita (30) in Eisenstadt ihr letztes Konzert vor ihrer neuen Wurst-CD T.O.M. – Truth Over Magnitude (ab 25. 10.) Danach wird es kompliziert: Am 2. November rockt sie als Wurst im WUK, am 26. 11. lässt sie in der Stadthalle Conchita mit Orchester auferstehen und im Februar folgt die große Tour. Als Conchita, Wurst oder Tom? „Ich trau mich gar nichts mehr vorauszusagen. Weil ich selbst nicht weiß, was mir noch alles einfällt. Nur, dass ich im Mittelpunkt stehen will!“

 

Video zum Thema: Wurst über neues Album & TV-Show

 

Und das kann Conchita auch ziemlich gut. Am Donnerstagabend veröffentlicht sie auf Instagram einen Teaser zu ihrer neuen Single "Under The Gun", die pünktlich um Mitternacht erschien. Dazu gab es ein ziemlich offenherziges Foto. Conchita komplett nackt, nur ein Tuch verdeckte die intimen Zonen.

Die Fans liebten es. "Wie heiß kann jemand sein? Boom!", schreibt eine Userin. "Bist du eigentlich des Wahnsinns", staunt eine andere.