Missen-Camp-Start

Countdown zur Wahl der Miss Austria

Teilen

Shootings, Fitness, Catwalk-Training und mehr steht für die Mädels am Programm.

Unsere Missen und Vize-Missen aus ganz Österreich haben die Anreise in die Therme Geinberg am Dienstag problemlos bewältigt. Missen-Macherin Silvia Schachermayer und die amtierenden Miss Austria 2015, Annika Grill, begrüßten die Kandidatinnen, bevor diese ihre Zimmer bezogen.

Volles Programm
Der Tagesablauf ist straff – immerhin wird eine der 20 Finalistinnen am 23. Juni 2016 im Casino Baden zur neuen Miss Austria gekürt werden. Um für diese neue Aufgabe bestens gerüstet zu sein, absolvieren die Kandidatinnen in der Miss Austria Akademie Workshops, Shootings und Trainings. Unter anderem stehen für viele die ersten professionellen Shootings auf dem Programm (z. B. mit Star-Fotograf Manfred Baumann) und Aufgaben, die ihnen zum Teil noch neu sind – wie Catwalktraining, ein Schauspiel-Workshop oder Projektpräsentation.

Schachermayer: „Wir freuen uns auf die nächsten fünf Tage hier in Oberösterreich. Für uns bietet die Therme Geinberg das perfekte Umfeld und alle Möglichkeiten, die Workshops für unsere Missen perfekt vorzubereiten.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.