Cruise 
im Anflug auf Wien

Geheim!

Cruise 
im Anflug auf Wien

Einige Tage vor der Welt-Premiere soll Cruise für ­Interviews anreisen.

Der Countdown zur Kinopremiere des Jahres läuft: Am 23. Juli stellt Tom Cruise sein fünftes Mission: Impossi­ble-Abenteuer mit dem ­Titel Rogue Nation in der Wiener Staatsoper vor. So etwas gab es noch nie! Und die Premiere mit Pressevertretern aus der ganzen Welt soll zu einem wahren Fan-Fest werden. „Seine Fans haben für Tom Cruise oberste Priorität“, lässt er über Universal ausrichten.

Spannend jetzt, wann der Superstar in Wien landet. „Er wird einige Tage vor der Premiere erwartet, weil er noch TV-Interviews an verschiedenen Plätzen in Wien geben wird“, so die Filmfirma. Ob er wie schon im Vorjahr im Hotel Imperial residiert, ist (noch) geheim.

VIDEO: Der Trailer zu "Mission Impossible 5 - Rogue Nation"