Maria Köstlinger

Die Liebes-Show des Vorstadtweibs

Teilen

Maria Köstlinger und Serien-Kollege Jürgen Maurer gingen auf Kuschelkurs.

Schon länger wurde gemunkelt, dass zwischen Vorstadtweiber-Star Maria Köstlinger (43) und Schauspiel-Kollegen Jürgen Maurer (49) etwas läuft. Gemeinsame Auftritte auf dem Society-Parkett nährten die Gerüchte um eine Beziehung. Nur bestätigen wollten sie es nie. Einzig in Claudia Stöckls Frühstück bei mir erklärte Köstlinger Anfang des Jahres, dass sie nach dem Tod ihres Mannes Karlheinz Hackl 2014 erstmals wieder verliebt sei.

Outing?
Am Samstag traten Köstlinger und Maurer bei der Romy-Gala wieder gemeinsam auf. Doch diesmal versteckten sie ihre Gefühle füreinander nicht. Vor den Augen der Gäste tauschten sie verliebte Blicke aus, küssten sich und kuschelten sich aneinander. Das Schauspielerpaar wirkte dabei mehr als nur glücklich, und man darf sich jetzt schon darauf freuen, was die Zukunft für die beiden bringt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.