Golpashin: Heißer Flirt mit Filmstar

Frühlingsgefühle

Golpashin: Heißer Flirt mit Filmstar

Getuschel. Was lief mit Mark Keller am Filmball? Golpashin schweigt.

"Ich bin alleine und das ist gut so." Doris Golpashin (30) ist derzeit die heißeste Aktie am heimischen Single-Markt. Am Freitag betörte sie in weißer Traumrobe beim Filmball im Wiener Rathaus. Da konnte auch der deutsche Action-Star Mark Keller (43) nicht mehr wegsehen – und wich ihr nicht mehr von der Seite.

Die besten Fotos vom Filmball Vienna


Diashow: Der Wiener Filmball 2011

Der Wiener Filmball 2011

×

    Zusammen mit TV-Beau Erol Sander amüsierten sie sich am Ball prächtig – doch gegen 1.30 Uhr sah man nur mehr Golpashin und Mark Keller zu zweit beim Verlassen des Events . Die Kameras von Chili erwischten die beiden. Diskret winkte Golpa­shin (direkt, Dienstag im ORF) aber ab – und verschwand in der Nacht.

    Flirt oder Liebe?
    Wohin die beiden gingen, blieb ihr Geheimnis. Seitdem gibt es in der Society nur noch ein Tuschel-Thema: Was läuft zwischen der Fernseh-Schönen und dem attraktiven Mimen? Golpashin genießt und schweigt.

    Nachts darauf, am Samstagabend, feierte Mark Keller – sichtlich gezeichnet vom Vorabend – zumindest wieder alleine. In der In-Disco The Box wurde er ohne Golpashin gesichtet.

    Offiziell ist der TV-Star (Der Bergdoktor, Alarm für Cobra 11) auch verheiratet. Seine Frau Tülin lebt mit den beiden Söhnen Aaron und Joshua am Bodensee.