Enkerl kommt

Ein Mäderl für Ambros

Teilen

Austropop-Titan wird im Oktober erstmals Opa.

Alles neu bei Wolfgang Ambros (65): Nach der Hochzeit mit Uta Schäfauer (Februar) sind die beiden nun endlich in Waidring zusammengezogen: „Die getrennte Wohnsituation war untragbar.“ Dazu kommt der neue Hund „Devil“ und das große Opa-Glück: Sohn Matthias (35) macht den Austropop-Titanen erstmals zum Großvater: „Ich freue mich, dass es ein Mäderl wird“, verriet Ambros in den ORF-Seitenblicken.

Späte Opa-Freuden: »War auch an der Zeit!«

Im Oktober ist es so weit: Da wird der Schlagzeuger von Seiler & Speer Papa und Ambros Opa. „Es wurde es schon langsam Zeit. Ich bin hochgespannt und hocherfreut!“ Mit dem Windelwechseln wäre Ambros noch vertraut: Seine Zwillinge Sebastian und Rosalie sind ja erst 6.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.