Ekaterina Mucha Shopping Queen

Promi-Ausgabe

Ekaterina Mucha als ''Shopping Queen'' auf VOX

Ekaterina Mucha shoppt heute mit drei Millionärinnen um die Wette. Ganz ohne Feilschen.

 

„In Wien würde ich mich problemlos auskennen. Aber in München war das eine große Herausforderung!“ Society-Queen Ekaterina Mucha rockt heute die Promi-Ausgabe Luxus Ladies von Shopping Queen auf VOX (20.15 Uhr). Mit 500 Euro Budget muss sie sich in vier Stunden Shopping-Zeit gegen das Model Annika Gassner, die Schweizer Jet-Setterin Vera Dillier und Society-Lady Gisela Muth durchsetzen. „Ich muss mich komplett neu einkleiden. Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen“, verriet sie beim oe24.TV-Talk.

© VOX
Ekaterina Mucha Shopping Queen
× Ekaterina Mucha Shopping Queen

Trick: Mucha-Team berechnete perfekte Route

Gedreht wurde bereits im Oktober („In Zeiten der Corona-Krise hätte ich das nicht gemacht!“) und statt ihrer Freundinnen, die sie normalerweise beim Shopping beraten, hatte sie Gatten Christian Mucha als Ratgeber dabei. Eine gute Wahl: „Ich ließ mir durch ein vierköpfiges Team in Wien die perfekte Shopping-Route berechnen“, so der Verleger, trotzdem gab’s für ihn ein kleines Hindernis: „Feilschen war nicht erlaubt.“

Für Ekaterina war das kein Problem: „Ich bin bekannt als Schnäppchen-Jägerin und liebe Vintage-Mode.“