Liebesglück

Endlich! Erster Liebes-Auftritt von Thiem & Roncalli

Teilen

Tennis-Star Dominic Thiem und Roncalli-Tochter Lili Paul sind seit mehreren Monaten zusammen. 

Sie sind seit mehreren Monaten ein Paar – jetzt zeigten sich Tennis-Star  Dominic Thiem  und Model Lili Paul Roncalli zusammen in Spielberg beim Grand Prix von Österreich.

Thiem erholt sich von Verletzung

Es ist der erste Auftritt des Traum-Paares. Österreichs Tennis-Star, der sich gerade von einer Handgelenks-Verletzung erholt, war bereits vergangene Woche beim GP. Am Sonntag, 4.7., war er mit seiner Freundin vor Ort.

Dominic Thiem Lili Roncalli

Mit Freundin Lili Roncalli hat Thiem die Zwangspause für andere Unternehmungen nützen können

© Photo Press Service/www.pps.at
× Dominic Thiem Lili Roncalli

Endlich! Erster Liebes-Auftritt von Thiem & Roncalli

Thiem und die Tochter von Zirkusdirektor  Bernhard Paul-Roncalli  sind seit mehreren Monaten zusammen und zeigten sich bis jetzt nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. Am Sonntag fuhren sie gemeinsam über das Gelände am Spielberg-Ring.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.