Mazepa

oesterreich

Ex-Miss Mazepa: Liebes-Show mit Beauty-Doc

Artikel teilen

Die fesche Wienerin scheint im Scheidungsstreit noch Öl ins Feuer gießen zu wollen. 

Sündig. Die eine kommt, die andere geht. So lässte sich die Trennung von US-Beauty-Doc Lenny Hochstein kurz und knapp beschreiben. Ganz so einfach ist es aber nicht, denn hinter den Kulissen tobt ein Rosenkrieg rund um die einstige Miss Vienna Katharina Mazepa, die sich der umtreibige Multimillionär geangelt hat und damit dessen Noch-Ehefrau aufs Abstellgleis manövrierte. Seitdem tobt ein Streit zwischen Mazepa, ihrem Lenny und dessen Noch-Ehefrau Lisa, die sogar eine gerichtliche Verfügung gegen Mazepa veranlassen wollte, um sie von Hochsteins Kindern fernzuhalten.

© oe24
Ex-Miss Mazepa: Liebes-Show mit Beauty-Doc
× Ex-Miss Mazepa: Liebes-Show mit Beauty-Doc

Gelassen. Und wie reagiert die Österreicherin darauf? Sie postet weiter ihre freizügigen Fotos und legt aktuell sogar noch nach. Zum ersten gemeinsam Kuschelfoto postete sie: „Ich lade ihn zum Essen ein, und er mich nach Europa zu meiner ­Familie.“ 

OE24 Logo