Nach Trennung

Ex-Miss Mazepa zeigt ihren Neuen

Teilen

Model Katharina genießt einen wilden Lifestyle

Die Mär von der Schönheitskönigin und ihrem amerikanischen Prinzen brachte kein Happy End. Katharina Mazepa (26) und US-Diplomat Shilo lassen sich, wie berichtet, scheiden. Während er in Miami einen neuen Job angenommen hat und sich eher zurückgezogen hat, zeigt die Ex-Miss-Vienna Eindrücke aus ihrem Jeset-Leben. Immer wieder tauchte dabei ein gutaussehender Unbekannter auf. 

 

 

 

Heiße Küsse und Champagner

In einem Video sieht man Mazepa wie sie an einer Champagnerflasche nuckelt und wenig später an den Lippen ihres neuen Freundes hängt. ÖSTERREICH fand heraus: Er heißt Nathan Smith. In seinem Instagram-Profil findet man unzählige Bilder des Paares. Katharina schreibt zu einem: "Ich liebe es, neue Erinnerungen mit dir zu erstellen." Um die alten zu vergessen? 

 

 

Nathalie Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.