Fiona Swarovski

Kristallwelten-Opening

Fiona: Mit Familie am Black Carpet

Familienausflug zum Firmen-Jubiläum mit Sohn Nicholas.

Am Dienstag eröffneten die neuen Swarovski Kristallwelten in Wattens mit einer Mega-Party. Außerdem wurde das 120-jährige bestehen des Unternehmens in Österreich gefeiert. Markus Langes-Swarovski und Nadja Swarovski baten dem Anlass entsprechend rund 500 prominente Gäste aus Wirtschaft und Kultur zum großen Gala-Dinner ins schwarze Zelt.

Familienbande
Mit dabei war selbstverständlich auch Markus Langes’ Cousine Fiona Pacifico Griffini-Grasser und Ehemann Karl-Heinz. Sogar Fionas Sohn Nicholas, der zurzeit in San Francisco lebt und dort gerade seine eigene Software-Firma gegründet hat, flog zum Jubiläum ein. Am Black Carpet zeigte sich die Familie glücklich und glamourös wie eh und je. „Ich bin sehr stolz auf Markus, der Tag und Nacht an dieser Eröffnung gearbeitet hat. Dieser Abend ist seine Inszenierung und sein Kunstwerk“, lobt Fiona ihren Cousin.

Diashow: Fiona Swarovski in Venedig

Fiona Swarovski in Venedig

×

    Star-Aufgebot
    Ebenfalls mit dabei waren Designer Jean Paul Gaultier und Life-Ball-Chef Gery Keszler – die nach ihrer Pressekonferenz in Wien direkt nach Tirol fuhren – sowie die dreifache Oscar-Gewinnerin Sandy Powell.