Andreas GABALIER

Tourstart heute in Kitz

Gabalier: "Beim Open Air wird’s knistern"

Andreas Gabalier meldet sich lautstark nach seinem Urlaub zurück.

Heute Kitzbühel, am 15. 8. das große Open Air in der Wiener Krieau am 16. 8. Graz – Andreas Gabalier ist zurück! Nach seinem Liebesurlaub mit Silvia Schneider in Paris und einer Motorrad-Tour durch Italien freut sich der VolksRock’n’Roller auf seine Konzerte in Österreich. „Open-Air-Konzerte sind immer spannend. Unter den Sternen knistert es viel mehr und die Mädchen sind alle so wualat drauf“, lacht er im ÖSTERREICH-Talk.

Neuer Messias
Nachdem Hansi Hinterseer sein Fan-Wochenende in Kitzbühel seit zwei Jahren nicht mehr macht, pilgern heute die Schlagerfans zu Gabalier. Fast 15.000 haben sich ein Ticket gesichert.

Wien-Hit
Für Wien hat Gabalier etwas ganz besonderes in Planung: „Ich möchte wie 2013 in Graz mit einem Bungee-Jump die Show eröffnen. Ich stelle mir einen Kran auf die Bühne – das wird das geilste Konzert-Intro!“

Mit ÖSTERREICH können Sie live am 15. 8. in Wien dabei sein. Wir verlosen 1 x 2 Tickets. Mitspielen und Tickets für Gabaliers Wien-Konzert am 15.8. gewinnen >>>