Durchhalte-Song live auf Facebook

Gabalier: Fan- Festival auf 2022 verlegt

Teilen

Coronabedingt müssen Gabalier-Fans bis zum Sommer 2022 warten.

Hoffnung. Die Hoffnung auf Open-Air-Festivals schwindet dahin. Auch heuer wird es Musik-Fans nicht möglich sein, ihre Idole in großen Hallen oder Stadien zu sehen. Davon betroffen ist ebenfalls Andreas Gabalier. Der Volks-Rock’n’Roller wollte eigentlich schon letztes Jahr im Sommer ein mehrtägiges Fan-Festival in München veranstalten. Doch daraus wurde nichts – und auch 2021 ist die Situation nicht viel anders.

Facebook. Daher habe man sich entschlossen, das für den 31. Juli 2021 geplante Festival auf Samstag, den 6. August 2022, zu verlegen. Auf ­Facebook fordert Gabalier seine Fans mit dem Song Neuer Wind zum Durchhalten auf. „Es wird alles wieder gut“, singt er.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.