Gabalier: Sein erstes Liebes-Selfie

Mit Silvia bei Naidoo

Gabalier: Sein erstes Liebes-Selfie

Gabaliers Liebes-Beweis: Erstes Handy-Foto mit seiner Silvia.

„Auf unseren Xavier, der heute bei uns in Graz auf Besuch ist“ – erstes Liebes-Selfie von Andreas Gabalier (30)! Sonntagabend postete er auf Facebook ein Erinnerungsfoto vom Naidoo- Konzert aus der Grazer Stadthalle. Er im schicken weißen Hemd gekleidet und neben ihm im Partnerlook seine Herzdame Silvia Schneider (33) – das erste gemeinsame Foto aus Gabaliers Handy.

Neuer Hymnen-Aufreger. Neben dem süßen Liebes-Foto sorgt Gabalier einmal mehr mit der Hymne für Aufregung: knapp ein Jahr nach der Erregung beim Formel-1-Grand-Prix in Spielberg sang er am Samstag vor der Latschenhütte, Steiermark, zum ersten Mal wieder die Bundeshymne! Schlauer Schachzug dabei: Die umstrittene Söhne-Töchter-Zeile ließ er nur die Fans singen …

MUSIKVIDEO: Andreas Gabalier - "Mountain Man"