VolksRock'n'Roller beim "Hoff"-Konzert

Gabalier: Wilde Party am Hasselhoff-Konzert

Andreas Gabalier lud Samstagmittag Hasselhoff zu Steak und Torte in sein Heim ein. Wenige Stunden später machte er Party auf dem Graz-Konzert des Baywatch-Stars.

Egal, ob beim Spontan-Konzert in der San-Pietro-Bar in Graz oder bei einem Abendessen mit David Hasselhoff – Schlagerstar Andreas Gabalier scheint seine Auszeit sichtlich zu genießen. Am Samstag begrüßte er „The Hoff“ bei sich zu Hause und schickte eine Video-Botschaft an seine Fans, ehe der Baywatch-Star am Abend die Grazer Stadthalle rockt.

Dabei tischte der Steirer groß auf. Es gab Steak und sogar eine Knight-Rider/Baywatch-Torte. "The Hoff" scheint es gefallen zu haben. Und in der Stadthalle war dann auch Gabalier. Und dort ließ er alle erkennen, was für ein großer Hasselhoff-Fan er ist. Ausgelassen feierte er mitten im Publikum "The Hoff". Er tanzte, sang und heizte die Leute zum Mitmachen an.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Legendeeeeeeeeeee ????????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Politzky Betriebe Velden (@manuel_politzky) am