Gabalier will sich mit EAV versöhnen

Happy End?

Gabalier will sich mit EAV versöhnen

Nach Angriff der EAV auf Gabalier („Zombie“) gibt es nun versöhnliche Töne.

Die Wogen gingen hoch, als die EAV ihren Liedtext zum Song Lederhosen-Zombie präsentierte. Gabalier-Fans waren entrüstet und die EAV musste herbe Kritik einstecken. Andreas Gabalier will die Wogen im neuen Jahr nun glätten.

„Andi ist EAV-Fan.“ Jetzt meldete sich auch der Promotor des Volks-Rock’n’Rollers, Sepp Adl-mann, zu Wort. „Andi war immer schon ein großer Fan der EAV und versteht sich bestens mit Klaus Eber­hartinger und Thomas Spitzer. Das gibt es keine Unstimmigkeiten. Es wäre ja nicht die EAV, wenn sie aktuelle Themen nicht mit ihrer spitzen Feder aufgreifen würden“, so der Promoter.

Auch eine gemeinsame Show der EAV mit Andreas Gabalier könnte er sich vorstellen. „Wenn die EAV anfragen würde, würde Andreas mit ihnen sicher auf Augenhöhe darüber reden“.