Opa George Alaba dementiert nicht

Geheime Geburt für Alaba-Sohn

Teilen

Im ÖSTERREICH-Talk bittet ­David Alabas Papa George um ein bisschen Geduld.

Alle Zeichen deuten nun darauf, dass David Alaba (27) und Freundin Shalimar (25) bereits Eltern geworden sind. 

Keine Alaba-Neuigkeiten auf Instagram

Keiner der beiden hat in den letzten ­Tagen auf Instagram ge­postet, obwohl sie das sonst nur allzu gerne stündlich tun. Alaba spielte nicht in Belgrad und die Familie ist nach München gereist, um das Paar zu unterstützen. ÖSTERREICH erreichte Davids Vater George telefonisch, um zum Enkelkind zu gratulieren. Dieser lachte erst herzlich, dann antwortete er: „Ich bitte Sie noch um etwas Geduld. Mehr kann ich dazu nicht sagen.“ Nach einem ­Dementi klingt das nicht.

In Erwartung: Shalimar

Vor vier Tagen das letzte Bild: Shalimar mit Babybauch und in freudiger Erwartung auf ihr Baby

Vorwegnehmen möchte er seinem Sohn die Verkündung schließlich aber nicht (zu Redaktionsschluss war die Geburt noch nicht bestätigt).Auch als Shalimar bereits unübersehbar schwanger war, nahm sich das Paar die Zeit, die es brauchte, bis es die Neuigkeiten bestätigte. Das wird bei der Geburt des ersten Kindes nicht anders sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.