GNTM: Drei Austro-Models sind weiter

Heidi-Klum-Show

GNTM: Drei Austro-Models sind weiter

Heidi Klum verabschiedete sich bereits in der ersten Sendung von drei Austro-Models.

Rauswurf. Schon in der ersten Folge der 15. Staffel von Heidi Klums Ger­many’s Next Topmodel flossen die Tränen. Denn, von den 38 Kandidatinnen kamen nur 28 eine Runde weiter. 13 flogen und drei kamen nach. Unter den Ausgeschiedenen waren leider auch drei Österreicherinnen. Für Lara (17) aus ­Vösendorf, Yari ( 20) und Anastasija (16) aus Wien war hier bereits Endstation. Drei Austro-Schönheiten dürfen aber noch weiter auf den Titel hoffen: Sarah P. (20) aus Vorau, ­Tamara (19) und Maureen aus Wien. Sie wollen in den nächsten Folgen beweisen, dass sie würdige Nachfolgerinnen der Vorjahressiegerin Simone ­Kowalski sind.

Spannung. Bisher blieben die ganz großen Dramen und Zickenkriege noch aus, die werden aber bestimmt noch kommen, und wie ProSieben aus Erfahrung weiß, sind gerade österreichische Kandidatinnen ein Quoten-Bringer dafür.