Heute sagt er Ja

Goldi: So läuft seine Traumhochzeit

Teilen

Heute wird’s ernst: Andreas Goldberger kommt mit 40 Jahren unter die Haube. 

Es sollte eine kleine Feier mit Familien und Freunden werden – dennoch freut sich ganz Österreich mit dem Star-Adler Andreas Goldberger. Er heiratet heute seine Freundin Astrid Brandauer. Und zwar ganz idyllisch in der Buchbergkirche nahe Bischofshofen. Nach der standesamtlichen Hochzeit wird Goldi am frühen Nachmittag vor den Militär-Pfarrer Richard Weyringer treten.

An seiner Seite ein weiterer Star-Adler: Thomas Morgenstern ist sein Trauzeuge. Er wird mit Neo-Liebe Silvia erwartet.

Kinderwunsch
Danach feiert die illustre Runde in der Oberforstalm. Die Flitterwochen sind auch schon fix – es geht nach Kärnten. Dort soll auch am ersten Baby gebastelt werden. „Wir wollen auch Kinder haben“, so Goldberger. „Aber ohne großen Stress.“ Oder ist es gar schon passiert? Zuletzt kursierten Babygerüchte rund um die Traumhochzeit …

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.