Golpashin & Klaas: Seltener Paar-Lauf

Verliebt beim Fernsehpreis

Golpashin & Klaas: Seltener Paar-Lauf

Endlich wieder ein Liebes-Auftritt. Doris zeigt sich sexy & glücklich.

Ihr Privatleben hält Doris Golpashin streng unter Verschluss, über ihren Alltag mit Freund Klaas Heufer-Umlauf und dem gemeinsamen Kind ist so gut wie nichts bekannt und in der Öffentlichkeit sieht man die beiden fast nie. Umso besonderer sind die Red Carpet-Auftritte des Paares, doch seit dem letzten ist auch schon wieder einige Zeit vergangen. Den Deutschen Fernsehpreis ließen sich die beiden aber nicht entgehen und tanzten Arm in Arm auf dem roten Teppich an.

Sexy & glücklich
Seit fast vier Jahren sind die beiden nun zusammen und wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag. Liebevoll legt Klaas den Arm um die Taille seiner Liebsten, die total glücklich in die Kameras strahlt. Für den Anlass hatte sich Doris auch besonders schick gemacht und bezaubert in ihrer dunkelblauen Robe mit Spitze und sexy Cut-Outs. Kein Wunder, dass Klaas die Finger nicht von ihr lassen konnte.

Grund zu feiern
Für die zwei gab es an diesem Abend später auch einen Grund zu feiern, denn Klaas heimste mit seiner Show Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt den Preis für die "Beste Unterhaltung Primetime".