Richard Lugner

Mörtel wird heute 86

Happy Birthday, Richard Lugner!

Am Samstag schmeißt Mörtel eine Riesen-Party anlässlich seines Geburtstags.

Stolze 86 Jahre hat Baumeister Richard Lugner nun am Buckel. Anmerken lässt er sich diese aber keineswegs. Besuche beim ­Beauty-Doc und Entschlackungs-Kuren halten den Bau-Löwen fit. Vor allem die Frauen sind es aber, die Mörtels Lebensfreude ausmachen. Mit eben diesen wird er am Samstag auch im k47 seinen Geburtstag gebührend feiern. Ab 19 Uhr werden dort Show-Barkeeper die Gäste bis zum Dinner unterhalten und einstimmen. Sängerin Victoria Marx wird dann mit ihrer Tanzmusik weiter einheizen, ehe Operetten-Lieder die Gäste wieder auf den Boden holen. Zum Schluss gibt es dann aber wieder Gesangseinlagen von Marx.

Gäste. Neben Lugners Streichel-Zoo und seiner Tochter Jacqueline wollen auch weitere Promis wie Dompfarrer Toni Faber, Autorin Andrea Buday, Bäcker Kurt Mann, Star-Astrologin Gerda Rogers oder Mr. Ferrari Heribert Kasper mit dem Society-Doyen auf den 86er anstoßen.