Harisch: Kitz-Tycoon hat sich verlobt

Österreich

Harisch: Kitz-Tycoon hat sich verlobt

Artikel teilen

Der Kitzbühler Immobilien-­Investor Christian Harisch machte seiner Louisa Antrag. 

Beifall. Es war am Wochenende bei der Gala zur Wahl der 101 besten Hotels im deutschen Rust, bei der Multi-Millionär Christian Harisch seiner Partnerin und Porsche-Tochter Louisa Lehmann vor versammeltem Publikum einen Heiratsantrag machte. Der Kitzbüheler Hotelier (Schwarzer Adler, Weisses Rössl) ging auf der Bühne auf die Knie und stellte seiner Liebe die Frage aller Fragen, die sie mit einem „Ja“ beantwortete.

Schaulaufen. Im Publikum applaudierte unter anderem Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz, der dem frisch vermählten Paar seine Glückwünsche aussprach. Harisch und Lehmann sind seit gut einem Jahr zusammen. Wann genau die Millionen-Hochzeit über die Bühne gehen wird, ist noch nicht bekannt. 

© API (c) Eric Tran - Quang
Harisch: Kitz-Tycoon hat sich verlobt
× Harisch: Kitz-Tycoon hat sich verlobt
OE24 Logo