Nach Lifting!

Helmut Berger: Kino-Comeback

Teilen

Enfant terrible spielt in Paganini-Verfilmung an der Seite von Ferres & Garrett. 

Aus dem Dschungel-Camp auf die Kinoleinwand – für Austro-Star Helmut Berger hat sich das TV-Abenteuer ausgezahlt. Gerade noch am Existenzminimum in einem Gemeindebau in Salzburg, kehrt er ins Film-Business zurück. In Der Teufelsgeiger spielt er neben niemand Geringerem als Veronica Ferres und David Garrett. Letzterer gibt sein Film-Debüt und spielt den Geigenvirtuosen Niccoló Paganini. Ab dem 31. Oktober 2013 läuft das Werk im Kino.

Helmut Berger: Seine besten Bilder

Geheim
Garrett selbst hat Berger engagiert, fungiert er doch für den Film auch als Produzent. Berger mimt den Lord Burghersh – welche Rolle der im Film spielt, ist noch geheim.

Zumindest kennt man jetzt den Grund, warum der einstige Weltstar sich vor Kurzem liften ließ.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helmut Berger: Seine besten Bilder

Skurriler Auftritt von Helmut Berger