Hochzeitsgerüchte um Richard Lugner

Liebesglück

Hochzeitsgerüchte um Richard Lugner

Zum Geburtstag schenkte Richard Lugner seiner Simona einen Rubin-Ring. Wird bald geheiratet?

Richard  Lugner  und seine Simona daten ganz fleißig: Ein Abendessen hier, ein Helikopterflug da... ÖSTERREICH scheint tatsächlich die Richtige für den umtriebigen Baumeister gefunden zu haben. Mit Simona (39) alias „Bienchen“ schwebt Richard Lugner (88) jedenfalls zurzeit auf Wolke sieben.

© all
Hochzeitsgerüchte um Richard Lugner
× Hochzeitsgerüchte um Richard Lugner

Lugner und seine neue Flamme

Hochzeitsgerüchte um Richard Lugner 

Nach einem ersten „Beschnuppern“  wird es langsam richtig ernst. Zum Geburtstag schenkte er seiner neuen Flamme gar einen Rubin-Ring mit Brillanten. Was das zu bedeuten hat? Läuten etwa bald wieder die Hochzeitsglocken im Hause Lugner? „Nein, wir sind noch im Stadium ‚verliebt‘ und nicht verlobt. Ein Mann, der nicht verheiratet ist, ist ledig. Ein Mann, der verheiratet ist, ist erledigt“, scherzt der Baulöwe.

Lugner: "Sie passt sehr gut zu mir"

Mit Simona könne er sich aber durchaus eine Zukunft vorstellen: „Sie passt sehr gut zu mir. Ich bin nur kein Fan von ihren Tattoos, aber damit kann ich mich arrangieren“, sagt er. Am 24.6. lernt Mörtel dann auch Simonas Familie kennen. Damit wird die Beziehung noch einmal auf eine höhere Ebene gesetzt. Und wer weiß, vielleicht folgt nach fünf Ehen ja doch noch eine sechste. Der Baumeister ist schließlich stets für Überraschungen gut.