Heiße Show

Hoermanseder versext Heidis GNTM mit DIESEM Outfit

Teilen

Bei "Germany's Next Topmodel" geht es am Donnerstag wieder heiß her

Mit ihren Outfits polarisiert sie - die einen lieben Marina Hoermanseder, die anderen können mit ihrer Mode nichts anfangen. Auch ihre Gastauftritte bei "Germany's Next Topmodel" werden immer heiß diskutiert. Am Donnerstagabend sorgt die österreichische Star-Designerin aber auch für heiße Momente. Denn sie stattet wieder Heidi Klum und ihre Models aus. Einer bekommt ein besonders gewagtes Outfit für den Catwalk.

 

 

 

Heidi und Marina werden rot beim Anblick des sexy Männermodels

Als Frieder von Hoermanseder einen Leder-Tanga in die Hand gedrückt bekommt, schluckt er erst einmal. Auf dem Catwalk läuft er dann aber selbstbewusst. Marina Hoermanseder, Heidi Klum und auch das spanische Männermodel Jon Kortajarena laufen rot an und jubeln für diesen Auftritt: "Er kann es einfach tragen", schreibt Heidi Klum zu einem Clip auf Instagram. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.