Austro-Influencerin

Implantat gerissen - Mariposa ist im Spital

Teilen

Beim RTL-"Turmspringen" passierte der Unfall mit dem Busen. Jetzt lässt Mariposa den Schaden beheben

"Hallo, ich bekomme heute mein Implantat ausgetauscht", schreibt Influencerin Vanessa Mariposa in ihrer Instagram-Story. Der Österreicherin platzte vor einigen Tagen ein Brust-Implantat während des Trainings für das RTL-"Turmspringen". Für die Operation flog Mariposa extra in die Türkei. Sie kann schwer verbergen, dass sie aufgeregt ist: "Ich hatte noch nie eine Operation im Ausland."

Implantat gerissen - Mariposa ist im Spital
© Instagram

Beim Training für die Show schlug sich Vanessa außerdem die Lippe blutig. Davon teilte sie ein Bild mit ihren Fans. Kurz vor der OP an der Brust meldet sich Mariposa noch einmal und verspricht: „Werde euch die Tage, wenn es mir besser geht, alle Fragen beantworten.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.