oe24.TV-Interview

Ina Regen: 'Ich stehe nicht auf Frauen'

Teilen

Ina Regen sorgt für Lesben-Diskurs: Dabei hat sie einen Freund und träumt von einem Baby.

„Ich finde es einen schönen Zeitgeist, dass man in der Genderdiskussion dort angekommen ist, wo man alles für möglich halten kann!“ Nicht erst seit dem aktuellen Video zur Single Nordstern, wo sie eine Mädchen-Freundschaft thematisiert („Da ist aber nichts Sexuelles dabei!“), sieht sich Austropop-Shootingstar Ina Regen (34) mit Fragen um ihr Liebesleben konfrontiert.

Ein Spiel, das sie zur neuen CD Klee gerne weiterspinnt: „Ich fand es anfangs irritierend, aber mittlerweile schon wieder lustig: Ich lasse mich aber nicht sexualisieren.“ Trotzdem ist das Gerücht, wie sie im oe24.TV-Interview verrät, völlig an den Haaren herbeigezogen. „Ich bin glücklich liiert und habe auch den Wunsch, Mutter zu sein!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.