Jazz Gitti: Liebes-Revival am 1. Advent

Versöhnung mit Ex

Jazz Gitti: Liebes-Revival am 1. Advent

.2013 trennten sich Jazz Gitti und Roman Bogner. Jetzt feiern sie ihr Comeback.

14 Jahre lang waren Jazz Gitti (71) und ihr Manager Roman Bogner (46) auch privat ein Herz und eine Seele. Bis ihre Liebe 2013 ein jähes Ende nahm. Beruflich allerdings war Bogner nach wie vor für seine Gitti da. So fädelte er unter anderem den ORF-Deal für Dancing Stars ein. Auch die Liebe zu Gitti ist nie ganz erloschen, wie Bogner im Interview mit dem Seitenblicke-Magazin erzählt. „Ich war immer für Gitti da. Sie ist meine große Liebe und mein Lebensmensch“, so Bogner.

Lebenslanges Wohnrecht statt Trauschein

Und damit dürfte er seiner Liebsten auch gezeigt haben, wie viel sie ihm bedeutet. Seit 1. Dezember sind die beiden jedenfalls wieder offiziell ein Paar, wie Bogner bestätigt. „Wir wohnen seit Anfang Dezember auch wieder zusammen. Ich renoviere seit ein paar Wochen das Haus, um es für unsere gemeinsame Zukunft auf Vordermann zu bringen“, freut sie Bogner auf die gemeinsame Zeit.