Österreich-Visite

Kurkova wandert begeistert in Sölden

Teilen

Das Supermodel ist zu Besuch in Tirol: "Atemberaubend!"

Sölden hat einen neuen Fan! Supermodel Karolina Kurkova (30) verbringt als BMW-Markenbotschafterin ein paar Tage im malerischen Tirol und ist von der Schönheit der Landschaft und der klaren Luft hellauf begeistert! Von ihrem Morgenspaziergang postete sie ein Foto auf Instagram: Voller Energie springt sie auf einer Brücke, genießt die Natur in vollen Zügen und wirkt dabei herrlich ausgelassen.

"Atemberaubend"
Ein zweites Foto von ihrem Österreich-Trip zeigt die "atemberaubenden Aussicht", von der Karolina Kurkova scheinbar komplett verzaubert ist.

Karolina Kurkova in Sölden
© Instagram

Karolina Kurkova postet auf Instagram: "Atemberaubende Aussicht aus Sölden". Foto: (c) Instagram

Wie lange ihr Besuch in Sölden dauert, verriet die Tschechin nicht. Aber sie wird sich bestimmt noch lange an diese Reise erinnern. Es ist übrigens nicht ihr erstes Mal in Österreich: 2012 besuchte sie den Life Ball im Wiener Rathaus. Es gefiel ihr damals so gut, dass sie ein Jahr später wieder dabei war.

Karolina Kurkova: Oben ohne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karolina Kurkova planscht mit Sohn Tobin