Pläne

Katherine Schwarzenegger: Details zum Baby

Teilen

Die Arnie-Tochter erwartet mit Ehemann Chris Pratt ihr erstes gemeinsames Kind.

Strahlend schaut sie aus und sie scheint sich in ihrer Haut sehr wohl zu fühlen: Katherine Schwarzenegger (30) wird zum ersten Mal Mama. Die Traumhochzeit mit Hollywood-Star Chris Pratt fand im letzten Sommer statt, beide scheinen sehr verliebt ineinander zu sein.
 

Zweites Kind für Pratt

 
Mitte April dann die frohe Botschaft: Das Paar erwartet ein Kind. Für Pratt ist es bereits das zweite, er hat mit seiner Ex-Frau Anna Faris schon Sohn Jack.
 

So geht es Katherine

 
Wie mehrere US-Medien unter Berufung auf Freunde des Paares berichten, soll es Katherine bestens gehen in der Schwangerschaft. Es plagen sie keine Beschwerden und sie fühle sich fit. Bereits in Planung soll eine große Babyparty sein, die stattfindet, wenn es nach Corona zu Lockerungen im Umgang beim Treffen mit Freunden gibt. Die Liste der gewünschten Geschenke wird dank Online-Registrierung immer länger. Doch leider lässt sich daraus noch nicht ablesen, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Das Kind soll im Herbst auf die Welt kommen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.