Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Ansage bei oe24.tv

Koller: "Hätte 
sofort drei Frauen für Lugner!"

Dagmar Koller als Herzblatt. Im „VIP-Talk“ auf oe24.TV gibt sie Lugner Liebestipps.

„Er hat doch ein Glück, dass sie von selber gehen will. Aber ich hätte sofort drei Frauen für Richard Lugner an der Hand!“ Beim VIP-Talk auf oe24.TV empfahl sich Musical-Ikone Dagmar Koller (77) angesichts des aktuellen Ehedramas mit seiner Gattin Cathy als Heiratsvermittlerin für Richard Lugner (84). „Er kriegt sofort die Nächste, und ich habe dafür sogar eine Schauspielerin im Kopf. Die ist 52 Jahre,“ erklärt Koller ihre Herzblattambitionen. „Da bin ich Meisterin im Verkuppeln.“

„Kein Wolf“. Selbst Lugners Dauermedienpräsenz, die ja nun Cathy immer weiter von ihm abweichen lässt, wäre für Koller kein Hinderungsgrund: „Der Lugner ist ja kein Wolf. Wenn man gescheit ist, kann man sich das Leben an seiner Seite sehr gut einteilen. Das hat ja auch Cathy getan, und jetzt ist sie berühmt und kann Karriere machen“, so Koller im oe24.TV-Talk.

„Nicht die Richtige“. Wirkt der ehemalige Lebemann für Koller extrem müde („Das Theater mit dieser hübschen Frau war ihm sicher zu anstrengend.“), so ist für sie Lugners Scheidung von Cathy praktisch fix: „Er hat sie genügend ausgekostet und festgestellt, dass sie nicht die Richtige ist. Also lässt er sie laufen.“