Doch kein Abschied

Koller: Ihr Rücktritt 
vom Rücktritt

Teilen

Was hat es mit dem Bühnen-Aus von Dagmar Koller wirklich auf sich?

Die Meldung zog weite Kreise: „Mit ­dieser wundervollen Gala bin ich zum letzten Mal auf der Bühne gestanden“, verkündete Dagmar Koller (75) bei ihrem Auftritt bei 50 Jahre Musical in Wien im Raimund-Theater. Unmissverständliche Worte der Operettendiva – oder etwa nicht?

Kapriziös
„Ich hatte so eine schöne Zeit bei der Gala, da denke ich noch nicht an Abschied“, berichtigte Koller auf ÖSTERREICH-Anfrage. Im Gegenteil: „Im Frühjahr soll es eine Wiederholung im Raimund-Theater geben, denn die Aufführung im Oktober war restlos ausverkauft!“ Tja, manchmal bringt die Launenhaftigkeit der Bühnenstars eben doch Gutes mit sich

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.