Österreich

Kreisch-Alarm um Youtube-Stars Lochis

Artikel teilen

4.000 kreischende Teenies bei den Lochis in der Stadthalle.

"In Wien ist es immer am krassesten. Hier kommen die meisten Fans und hier wird auch am lautesten gekreischt!“ Riesen-Hype um Die Lochis in Wien. Gestern sorgten die Kult-Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (17) in der Stadthalle für Massen-Hysterie. Als Stargäste beim Kiddy Contest gab man einen ersten Vorgeschmack auf das große Wien-Konzert (14. Jänner, Gasometer). Die Fans harrten dafür bereits ab 9 Uhr früh (!) vor der Stadthalle aus! „Diese Hysterie ist unglaublich. Egal, wo wir hinkommen, wir werden von den Teenies umringt. Es gibt eigentlich keine Minute Ruhe“, erklären Die Lochis im oe24.TV Interview den Hype.

"Überall kreischende Teenies, keine Ruhe!"

Mit 650 Millionen Klicks, 2,1 Millionen Abonnenten und der aktuellen Hit-CD #Zwilling, die im September den Platz 1 der Charts stürmte, sind die Lochis aktuell die Topstars am Teenie-Markt: „Wir kommen ehrlich rüber und singen vom wahren Leben. Das gefällt den Kids!“

Kein Ende

Angst vor der für Teenie-Acts so typisch kurzen Halbwertszeit hat man trotzdem nicht: „Die Fans sind ja jetzt schon fünf Jahre mit uns mitgewachsen und werden uns weiter die Stange halten. Da ist kein Ende in Sicht.“

OE24 Logo