Wieder zusammen

Larissa Marolt: Liebescomeback

Die Schauspielerin sorgte in den letzten Tagen für wilde Spekulationen.

In den letzten Tagen sorgte Schauspielerin Larissa Marolt (25) mit einem Facebook-Posting für Spekulationen. Auf einem Foto sieht man sie Händchen haltend, allerdings, erkennt man nicht, zu welchem Mann die Hand gehört.

Eindeutig

ÖSTERREICH hat des Rätsels Lösung: Denn die Hand und die Uhr am Handgelenk erinnern stark an die von Marolts Ex-Freund Whitney Sudler-Smith (49), und tatsächlich – Larissa postete Anfang Jänner ein Instagram-Selfie, auf dem Whitney im Hintergrund Gitarre spielt. Dazu schrieb sie: „Das sind wir! Immer lustig!“ Ihren neuen Facebook-Post versah sie mit eindeutigen Worten: „Man braucht nicht jemanden der einen liebt wie man ist, sondern jemanden der einen liebt, weil man so ist.“ Auf ÖSTERREICH-Anfrage gab es kein Dementi. N. Martens

 

 

#thisisus#alwaysfun#music#justthewayweare

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am