'Inhaltslos'

Lena lästert über Promis von heute

Teilen

Meyer-Landrut ist der Meinung, dass der Promi-Status mittlerweile zu inflationär ist 

2010 startete Sängerin Lena Meyer-Landrut über Nacht eine Karriere, die bis heute erfolgreich anhält. Die damalige Song-Contest-Siegerin hat mittlerweile fünf Studio-Alben veröffentlicht - Anfang 2024 folgt bereits das nächste. Als mittlerweile "alter Hase" im Business macht sie sich Sorgen um die Leute, die durch soziale Medien und Co Berühmtheit erlangen. "Ich bin gerade etwas überfordert damit, wie viele Leute Stars sind und wie einfach es ist, in bestimmten Bereichen der Öffentlichkeit zu einem Star zu werden. Dadurch wird die Kunst meiner Empfindung nach abgewertet“, sagt sie gegenüber der dpa. 

 

 

 

Meyer-Landrut: "Leute ohne Inhalt"

Das Problem bei den vielen Möglichkeiten, die man heutzutage hat, sei für sie: "Dass auch Leute, die keinen Inhalt haben, berühmt werden." Sie selbst hat bereits 5,7 Millionen Follower auf Instagram, daher halte sie es für wichtig, Inhalt zu produzieren, der den Menschen etwas nutzt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.