Schwärmerei

"Let's Dance": Was läuft da zwischen Menzinger und Keller?

Teilen

Die Fans finden, dass Kathrin Menzinger und Mark Keller ein Traumpaar sind

Bei der Kennenlern-Show von "Let's Dance" stachen manche Paare bereits hervor. Eines davon ist Kathrin Menzinger und Mike Keller. Die österreichische Profitänzerin und der Schauspieler harmonieren perfekt. Auch die Fans finden, dass sie ein absolutes Traumpaar abgeben: "Ihr passt toll. Ich glaube, wir werden wunderbares zu sehen bekommen", lautet einer der zahlreichen Kommentare unter gemeinsamen Fotos. 

Keller: "Bin glücklich, dass sie an meiner Seite ist"

Und auch die beiden Promis selbst kommen nach ihren ersten Trainingstagen nicht mehr aus dem Schwärmen raus. "Ich bin sehr glücklich, dass sie an meiner Seite ist", schwärmt er. Das kann sie genauso zurückgeben: "Ich bin auch megahappy, mit dir tanzen zu dürfen." Ein Team-Name war auch schnell gefunden. Menzinger und Keller nennen sich "Team Hollywood".

Schreit ja förmlich nach einer Hollywood-Romanze. Wären da nicht die Partner der beiden. Mark Keller ist eigentlich seit 1992 mit Tülin verheiratet. Seine Frau ist jedoch schwer krank und lebt am Bodensee. Seit 2012 ist er an seine Lebensgefährtin Anna vergeben. Menzinger ist mit Maximilian Kumptner liiert.

Victoria Swarovski
© RTL / Stefan Gregorowius
× Victoria Swarovski

Hartwich: "Hat noch nie jemanden interessiert, ob man Single ist oder nicht“ 

Dass es bei "Let's Dance" trotz vergebener Teilnehmer immer wieder knistert ist aber kein Geheimnis. Auch Moderator Daniel Hartwich weiß das: "„Ich kann dir sagen: Bei Let's Dance hat's noch nie jemanden interessiert, ob man Single ist oder nicht“, sagte er nachdem die Paarungen feststanden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.