Hoppala

‚Let’s Dance‘-Juror Llambi ätzt gegen Swarovski: 'Hat keine Ahnung'

Teilen

Vici Swarovski begann mit der Neckerei bei der Spieleshow.

Diese zwei sollten sich gegenseitig nicht mehr ins Gehege kommen: Joachim Llambi ist Juror bei der Tanzshow  "Let's Dance"  und Victoria Swarovski nach dem Sieg bei selbiger Moderatorin. Doch nun  hatten sich die beiden ein paar nicht besonders nette Worte zu sagen...

Ratespiel

Sowohl Llambi als auch  Swarovski  waren zu Gast bei der Quiz-Show: "Klein gegen Groß". In dem Spiele-Rat-Format waren die zwei in gegnerischen Teams. Vici Swarovski wollte zuerst auf das Team mit Llambi setzen: "Aus Loyalität müsste ich natürlich auf euch tippen."

Tipperei

Doch auf Nachfrage von Moderator Kai Pflaume, der keck meinte, sie wisse doch, was Llambi kann oder auch nicht, entschied sie sich um und tippte auf Team klein.

Retour

Schnell kam die  Retourkutsche  und die war klarerweise gar nicht nett. Er meinte, über Mitstreiter Rick Kavanian: "Ich finde, Rick ist der Einzige auf der Bank, der Ahnung hat - vom Tanzen!" Ein fieser Seitenhieb gegen Vici, die die Tanzshow vor einigen Jahren gewann...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.